14.06.2025 17:36 Uhr, Quelle: Heise

Deutschland will bei KI führen: Nvidia und Telekom beteiligen sich an Gigafabrik

Bundeskanzler Merz und Nvidia-CEO Huang vereinbarten, dass der US-Konzern gemeinsam mit deutschen Partnern in eine hiesige KI-Infrastruktur investieren wird.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz