10.06.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise

Von Word und Excel zu LibreOffice: Dänisches Ministerium verabschiedet Microsoft

Beim dänischen Digitalministerium sollen alle Angestellten ohne Microsoft auskommen. Stattdessen werde man Linux und LibreOffice nutzen, sagt die Ministerin.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz