10.06.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise
Von Word und Excel zu LibreOffice: Dänisches Ministerium verabschiedet Microsoft
Beim dänischen Digitalministerium sollen alle Angestellten ohne Microsoft auskommen. Stattdessen werde man Linux und LibreOffice nutzen, sagt die Ministerin.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info