Mit dem großen Versionssprung von 18 auf 26 beendet Apple die bisherige Zählweise und setzt stattdessen bei der Nummer auf das Folgejahr. Daraus dürfte wohl abzuleiten sein, dass der Jahrestakt auf lange Sicht hin Bestand hat, auch wenn immer mehr Nutzer fordern, Apple solle zugunsten von höherer Qualität einmal aussetzen und keine Major Releases alle 12 Monate bringen.
Auf der WWDC-Keynote ze