07.06.2025 08:45 Uhr, Quelle: Heise

"Resident Evil 9: Requiem" für 2026 angekündigt

Der neunte Haupt-Teil von "Resident Evil" heißt "Requiem" – und kommt schon im Februar. Publisher Capcom hat einen ersten Trailer veröffentlicht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz