07.06.2025 08:45 Uhr, Quelle: Heise
"Resident Evil 9: Requiem" für 2026 angekündigt
Der neunte Haupt-Teil von "Resident Evil" heißt "Requiem" – und kommt schon im Februar. Publisher Capcom hat einen ersten Trailer veröffentlicht.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info