06.06.2025 07:36 Uhr, Quelle: golem
Netcologne: Wie sich ein von der Telekom überbauter Netzbetreiber fühlt
Erst war der Ärger über den Plan der Telekom, Netcologne zu überbauen, groß. Jetzt heißt es: Die Telekom überbaue meist nur mit Homes Passed. (Anga Com, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info