06.06.2025 07:36 Uhr, Quelle: golem

Netcologne: Wie sich ein von der Telekom überbauter Netzbetreiber fühlt

Erst war der Ärger über den Plan der Telekom, Netcologne zu überbauen, groß. Jetzt heißt es: Die Telekom überbaue meist nur mit Homes Passed. (Anga Com, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz