04.06.2025 17:27 Uhr, Quelle: golem

Deutsche Giganetz: "Wir sind nicht schnell genug beim Anschließen"

Nach dem Führungswechsel bei Deutsche Giganetz räumt der neue Chef Probleme ein. Offenbar müssen die Kunden zu lange auf den Anschluss warten. (Anga Com, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz