04.06.2025 13:09 Uhr, Quelle: golem

75-Prozent-Abschreibung: Regierung beschließt "Investitionsbooster" für E-Autos

Firmen sollen die Anschaffung von E-Autos künftig sehr schnell abschreiben können. Das Dienstwagenprivileg gilt künftig auch für Oberklasse-Autos. (Elektroauto, Auto)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz