03.06.2025 17:36 Uhr, Quelle: golem

Glasfaser: O2 Telefónica ist gegen eine schnelle DSL-Abschaltung

Ein C-Level-Manager von O2 Telefónica findet kaum ein gutes Wort für eine Kupferabschaltung. Man verdient da weiter viel Geld. (Anga Com, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz