03.06.2025 12:45 Uhr, Quelle: Heise

Bericht: Apple plant eSIM-Weitergabe an Android-Geräte

Beim Wechsel von iPhone auf Android nervt die Übertragung der elektronischen SIM-Karte. Angeblich will Apple hier bald helfen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz