02.06.2025 15:09 Uhr, Quelle: Heise
heise+ | Vorsicht Kunde: Netzbetreiber EAM bleibt Solarvergütung schuldig
Für die Einspeisungen aus Solaranlangen müssen Netzbetreiber monatlich Abschläge auf die zu erwartende Vergütung zahlen. Doch das klappt nicht immer.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info