02.06.2025 15:09 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Vorsicht Kunde: Netzbetreiber EAM bleibt Solarvergütung schuldig

Für die Einspeisungen aus Solaranlangen müssen Netzbetreiber monatlich Abschläge auf die zu erwartende Vergütung zahlen. Doch das klappt nicht immer.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz