01.06.2025 08:27 Uhr, Quelle: Heise

25 Jahre nach der Expo – Flop oder "Geschenk des Himmels"?

Vor 25 Jahren beginnt in Hannover Deutschlands erste und einzige Weltausstellung, die Expo 2000. Das wird groß gefeiert. Aber nicht alle sind zufrieden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz