30.05.2025 17:36 Uhr, Quelle: golem

Statt Kabel, Satellit oder Terrestrik: ARD setzt künftig auf DVB-I

Die Transformation von Broadcast zu Streaming ist auch in Deutschland im Gange. Die ARD bekennt sich zu DVB-I. (Fernsehen, Streaming)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz