30.05.2025 09:18 Uhr, Quelle: Heise

US-Zölle: Autohersteller verhandeln mit den USA

Um drohende Zölle abzuwenden, verhandeln Autohersteller mit der US-Regierung. Anzubieten haben sie einen Ausbau der Produktion in den USA.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz