29.05.2025 13:45 Uhr, Quelle: golem

Once Only: Datenvernetzung für Behörden in Deutschland beschlossen

Im Zuge der Verwaltungsmodernisierung sollen Bürger und Unternehmen in Deutschland ihre Daten nur noch ein einziges Mal angeben müssen. (Digitalisierung, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz