29.05.2025 13:45 Uhr, Quelle: golem
Once Only: Datenvernetzung für Behörden in Deutschland beschlossen
Im Zuge der Verwaltungsmodernisierung sollen Bürger und Unternehmen in Deutschland ihre Daten nur noch ein einziges Mal angeben müssen. (Digitalisierung, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info