27.05.2025 17:36 Uhr, Quelle: Mac & i

Fokus auf Dia: Arc-Browser erhält keine neuen Funktionem mehr

The Browser Company will seinen Arc-Browser nicht mehr weiterentwicklen. Der Fokus liege auf dem KI-Browser Dia. 

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz