27.05.2025 17:36 Uhr, Quelle: Mac & i
Fokus auf Dia: Arc-Browser erhält keine neuen Funktionem mehr
The Browser Company will seinen Arc-Browser nicht mehr weiterentwicklen. Der Fokus liege auf dem KI-Browser Dia.
Weiterlesen bei Mac & i
JustMac.info