26.05.2025 18:09 Uhr, Quelle: golem

Breko: Kein Tag X für die DSL-Netzabschaltung geplant

Panikmache und Fehlinformationen durch die Bild-Zeitung: Wegen der geplanten Kupferabschaltung wird niemand ohne Internetzugang sein, heißt es laut Breko. (Breko, DSL)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz