26.05.2025 18:09 Uhr, Quelle: golem
Breko: Kein Tag X für die DSL-Netzabschaltung geplant
Panikmache und Fehlinformationen durch die Bild-Zeitung: Wegen der geplanten Kupferabschaltung wird niemand ohne Internetzugang sein, heißt es laut Breko. (Breko, DSL)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info