22.05.2025 15:54 Uhr, Quelle: golem

Abdu Mudesir: Technologiechefin Claudia Nemat verlässt die Telekom

Nach Nemats länger erwartetem Weggang rückt Abdu Mudesir in das Topmanagement der Telekom auf. (Telekom, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz