22.05.2025 10:36 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | iPhone & Co.: Warum Handys in Schulen verboten werden könnten

Die Debatte über die Nutzung von Handys an Schulen in Deutschland hat in jüngster Zeit erheblich an Dynamik gewonnen. Hessen prescht vor. Die Hintergründe.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz