21.05.2025 09:00 Uhr, Quelle: golem

Nordamerika: Adobe erhöht die Preise

Adobe stellt sein Abosystem um und damit die Kunden vor ein klassisches Dilemma: mehr zahlen oder mit weniger auskommen. (Creative Cloud, Adobe)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz