20.05.2025 17:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Netflix-Gebührenerhöhungen laut Gericht "unzulässig" +++ iOS 18.4.1 wird nicht mehr signiert

Das Streaming-Angebot von Netflix gibt es in Deutschland seit über zehn Jahren; in dieser Zeit erhöhte sich die monatlich fällige Gebühr mehrfach. Ein Nutzer in Nordrhein-Westfalen hat die Rechtmäßigkeit der Gebührenerhöhungen geklagt und erhält nun rund 200 Euro zurück. Das Landgericht Köln urteilte, dass die Preiserhöhungen nicht angemessen kommuniziert wurden – und zwar mehrfach: Die Preiser

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz