20.05.2025 10:10 Uhr, Quelle: Mac & i

Apple TV+: Deutsche Nutzer klagen über Abspielprobleme bei Ü16-Inhalten

Momentan gibt es in der TV-App auf dem Mac Probleme beim Streaming: Wer "Ab 16"-Shows sehen will, darf das nicht immer. Bislang gibt es nur einen Tipp.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz