19.05.2025 08:45 Uhr, Quelle: golem
Fachkräftemangel in Behörden: Von der Einsamkeit des Dienststellenleiters
Ohne Digitalisierung bricht der öffentliche Dienst bald zusammen, weil Fachkräfte fehlen. Ohne die gibt es aber keine Digitalisierung. Wie Mitarbeiter das Dilemma erleben. Eine Analyse von Gerd Mischler (Frust im Amt, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info