18.05.2025 16:18 Uhr, Quelle: Heise

Noch über 27.000 Beamte bei Post und Telekom

Beamte arbeiten für den Staat – außer, sie waren früher bei der Bundespost. Der Anteil der Beamten bei Post und Telekom sinkt jedoch ständig.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz