18.05.2025 16:18 Uhr, Quelle: Heise
Noch über 27.000 Beamte bei Post und Telekom
Beamte arbeiten für den Staat – außer, sie waren früher bei der Bundespost. Der Anteil der Beamten bei Post und Telekom sinkt jedoch ständig.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info