18.05.2025 11:45 Uhr, Quelle: golem

Mitarbeiter im Aktienunternehmen: Post und Telekom beschäftigen noch Tausende Beamte

Es kann noch Jahrzehnte dauern, bis bei Post und Telekom keine Beamte mehr arbeiten. Beide Unternehmen gingen aus der Bundespost hervor. (Post, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz