17.05.2025 11:54 Uhr, Quelle: Heise
Negativpreis an der Börse: Stromanbieter zahlen Kunden Geld
Es klingt verrückt: Statt bezahlen zu müssen, erhielten Stromkunden für jede verbrauchte Kilowattstunde Geld. Die Stromtarife machten es möglich.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info