17.05.2025 11:54 Uhr, Quelle: Heise

Negativpreis an der Börse: Stromanbieter zahlen Kunden Geld

Es klingt verrückt: Statt bezahlen zu müssen, erhielten Stromkunden für jede verbrauchte Kilowattstunde Geld. Die Stromtarife machten es möglich.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz