16.05.2025 14:18 Uhr, Quelle: Heise
An Schulen der Stadt Bremen sind Handys ab Juni verboten
Smartphone aus – das gilt bald an Schulen in der Stadt Bremen. Die zuständige Senatorin erklärt das Verbot unter anderem mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info