16.05.2025 14:18 Uhr, Quelle: Heise

An Schulen der Stadt Bremen sind Handys ab Juni verboten

Smartphone aus – das gilt bald an Schulen in der Stadt Bremen. Die zuständige Senatorin erklärt das Verbot unter anderem mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz