15.05.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem

Re-Industrialisierung: Tim Höttges bewundert Wirtschaftskurs der Trump-Regierung

Der Telekom-Konzernchef sieht die Trump-Regierung die USA reindustrialisieren. Er wäre "stolz, wenn auch Deutschland einen solchen Versuch wagen würde". (Timotheus Höttges, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz