15.05.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem
Re-Industrialisierung: Tim Höttges bewundert Wirtschaftskurs der Trump-Regierung
Der Telekom-Konzernchef sieht die Trump-Regierung die USA reindustrialisieren. Er wäre "stolz, wenn auch Deutschland einen solchen Versuch wagen würde". (Timotheus Höttges, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info