13.05.2025 17:54 Uhr, Quelle: golem

Cloud und Software: Zweite große Welle von Massenentlassungen bei Microsoft

Microsoft wird an allen Standorten und auf allen Ebenen Arbeitsplätze abbauen. Knapp 7.000 Beschäftigte verlieren ihren Arbeitsplatz. (Microsoft, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz