13.05.2025 12:36 Uhr, Quelle: Mac & i

iPhone-Preise könnten steigen – nicht nur wegen US-Strafzöllen

Momentan zahlt Apple beim iPhone-Import aus China in die USA "nur" 20 Prozent Aufpreis. Der Konzern könnte das für eine allgemeine Preiserhöhung nutzen.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz