13.05.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem

Star Trek im Jahr 2005: Das Ende einer Ära

Vor zwei Jahrzehnten ging eine Ära zu Ende. Am 13. Mai 2005 lief die für lange Zeit letzte neue Star-Trek-Episode im Fernsehen. Von Peter Osteried (Star Trek, Fernsehen)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz