13.05.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem
Star Trek im Jahr 2005: Das Ende einer Ära
Vor zwei Jahrzehnten ging eine Ära zu Ende. Am 13. Mai 2005 lief die für lange Zeit letzte neue Star-Trek-Episode im Fernsehen. Von Peter Osteried (Star Trek, Fernsehen)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info