13.05.2025 12:00 Uhr, Quelle: Heise

Bundesweiter Ausbau: O2 integriert 5G-Technik in Straßenlaternen

O2 Telefónica will in den 25 größten deutschen Städten aus einfachen Straßenlaternen 5G-Mobilfunkmasten machen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz