12.05.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem
Netzebene 4: VATM warnt vor Inhouse-Überbau der Telekom
Die Telekom-Konkurrenten im VATM fürchten, dass die Telekom sich Zugangsrechte zur Netzebene 4 verschafft. Dann könne sich ein strategischer Überbau wiederholen. (VATM, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info