08.05.2025 18:45 Uhr, Quelle: Mac & i

Abgekündigt und bald verschwunden: Apples Netzwerkprotokoll AFP fliegt aus macOS

SMB hat AFP in macOS zwar schon lange abgelöst, Nutzer konnten den AFP-Client aber weiter für Netzwerkverbindungen verwenden. Damit ist bald Schluss.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz