08.05.2025 08:45 Uhr, Quelle: golem
GSMA: Europas Netzbetreiber fordern mehr Frequenzen für 6G
Es gab bisher wenig konkrete Aussagen der Netzbetreiber zu 6G in Europa. Nun fordern alle zusammen den oberen Teil des 6-GHz-Spektrums. (6G, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info