08.05.2025 08:45 Uhr, Quelle: golem

GSMA: Europas Netzbetreiber fordern mehr Frequenzen für 6G

Es gab bisher wenig konkrete Aussagen der Netzbetreiber zu 6G in Europa. Nun fordern alle zusammen den oberen Teil des 6-GHz-Spektrums. (6G, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz