07.05.2025 12:18 Uhr, Quelle: golem

Zertifizierung für Energieeffizienz: Energy Star soll abgeschafft werden

Der Energy Star hilft, jährlich 40 Milliarden US-Dollar an Energiekosten einzusparen. US-Unternehmen und -Handelsorganisationen fordern dessen Erhalt. (Umweltschutz, GreenIT)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz