06.05.2025 07:27 Uhr, Quelle: Heise

Signal-Affäre: Modifizierter Messenger stellt nach zweitem Einbruch Betrieb ein

In der US-Regierung wird eine modifizierte App benutzt, um per Signal zu kommunizieren. Die heißt TeleMessage, wurde zweimal geknackt und vorerst dicht gemacht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz