06.05.2025 07:27 Uhr, Quelle: Heise
Signal-Affäre: Modifizierter Messenger stellt nach zweitem Einbruch Betrieb ein
In der US-Regierung wird eine modifizierte App benutzt, um per Signal zu kommunizieren. Die heißt TeleMessage, wurde zweimal geknackt und vorerst dicht gemacht.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info