05.05.2025 19:18 Uhr, Quelle: Heise

Berufung eingelegt: Apple kämpft um seine Milliarden-Provisionen

Dass Apps in den USA jetzt ins Web verlinken dürfen, ist Apple ein Gräuel – der Konzern kann keine Provision mehr abknapsen. Der Streit geht weiter.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz