05.05.2025 09:46 Uhr, Quelle: Mac & i
Signal-Affäre: In US-Regierung benutzter modifizierter Messenger wurde geknackt
Dass in der US-Regierung fleißig Signal benutzt wird, war bekannt. Nun kam der Hinweis, dass das wohl über eine modifizierte App geschieht. Die wurde geknackt.
Weiterlesen bei Mac & i
JustMac.info