05.05.2025 09:46 Uhr, Quelle: Mac & i

Signal-Affäre: In US-Regierung benutzter modifizierter Messenger wurde geknackt

Dass in der US-Regierung fleißig Signal benutzt wird, war bekannt. Nun kam der Hinweis, dass das wohl über eine modifizierte App geschieht. Die wurde geknackt.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz