05.05.2025 07:18 Uhr, Quelle: Heise

Signal-Affäre: US-Regierung benutzt modifizierten Messenger – der wurde geknackt

Dass in der US-Regierung fleißig Signal benutzt wird, war bekannt. Nun kam der Hinweis, dass das wohl über eine modifizierte App geschieht. Die wurde geknackt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz