05.05.2025 07:18 Uhr, Quelle: Heise
Signal-Affäre: US-Regierung benutzt modifizierten Messenger – der wurde geknackt
Dass in der US-Regierung fleißig Signal benutzt wird, war bekannt. Nun kam der Hinweis, dass das wohl über eine modifizierte App geschieht. Die wurde geknackt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info