30.04.2025 11:27 Uhr, Quelle: golem

Kosmos 482: Sowjetische Raumsonde fällt nach 53 Jahren auf die Erde

Die gestrandete Raumsonde sollte eigentlich zur Venus aufbrechen. Die Mission ist gescheitert und hat in der Erdumlaufbahn verweilt, wo sie jetzt verglühen soll. (Raumfahrt, Satelliten)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz