30.04.2025 09:00 Uhr, Quelle: golem

Südkorea: Provider ersetzt nach Cyberangriff 25 Millionen Sim-Karten

Ein Cyberangriff zwingt den größten Mobilfunkprovider Südkoreas zu einer aufwendigen Sicherheitsmaßnahme. Sämtliche Kunden bekommen neue Sim-Karten. (Cybercrime, Virus)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz