28.04.2025 20:27 Uhr, Quelle: Heise
Netzneutralität: Bündnis reicht Beschwerde gegen Telekom ein
Ein Bündnis aus mehreren Organisationen hat bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde wegen angeblicher Verletzungen von Netzneutralitätspflichten eingereicht.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info