28.04.2025 20:27 Uhr, Quelle: Heise

Netzneutralität: Bündnis reicht Beschwerde gegen Telekom ein

Ein Bündnis aus mehreren Organisationen hat bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde wegen angeblicher Verletzungen von Netzneutralitätspflichten eingereicht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz