25.04.2025 16:27 Uhr, Quelle: Heise

EWE und Freenet klagen gegen Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen

Die Bundesnetzagentur hat die Nutzungsrechte für Frequenzen bis 2030 verlängert. Dagegen klagen jetzt zwei Anbieter, die damit schon einmal Erfolg hatten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz