25.04.2025 16:27 Uhr, Quelle: Heise
EWE und Freenet klagen gegen Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen
Die Bundesnetzagentur hat die Nutzungsrechte für Frequenzen bis 2030 verlängert. Dagegen klagen jetzt zwei Anbieter, die damit schon einmal Erfolg hatten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info