25.04.2025 13:00 Uhr, Quelle: Heise
Umfrage: Apple-Nutzer würden für Apple Intelligence in geringem Umfang zahlen
Eine Investmentbank wollte wissen, ob iPhone- und Mac-Nutzer bereit sind, für Apples KI-System zu bezahlen – und wie viel. Weniger als etwa derzeit für ChatGPT.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info