25.04.2025 06:36 Uhr, Quelle: Heise

Deutsches Instrument am größten Sonnenteleskop in Betrieb genommen

Am größten Sonnenteleskop auf der Erde ist ein neues Instrument in Betrieb genommen worden, das präzise Bilder der Sonne aufnimmt. Es kommt aus Deutschland.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz