25.04.2025 06:36 Uhr, Quelle: Heise
Deutsches Instrument am größten Sonnenteleskop in Betrieb genommen
Am größten Sonnenteleskop auf der Erde ist ein neues Instrument in Betrieb genommen worden, das präzise Bilder der Sonne aufnimmt. Es kommt aus Deutschland.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info