24.04.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem

Lieferketten: Nokia kündigt Einbußen durch Trump-Zölle an

Die Trump-Zölle treffen die Lieferketten von Nokia, einem wichtigen Lieferanten für Mobilfunk- und Festnetztechnik der USA. (Nokia, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz