24.04.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem
Lieferketten: Nokia kündigt Einbußen durch Trump-Zölle an
Die Trump-Zölle treffen die Lieferketten von Nokia, einem wichtigen Lieferanten für Mobilfunk- und Festnetztechnik der USA. (Nokia, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info