19.04.2025 13:54 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft Edge: Adobe-Reader ab Herbst auch für Geschäftsnutzer Standard

Privatnutzer von Edge sind schon lange auf den Adobe-Inline-Reader umgestellt. Ab September soll er auch für Geschäftskunden zum Opt-out werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz