17.04.2025 17:36 Uhr, Quelle: Heise

Bundesregierung: 5G hat Mobilfunk-Strahlenbelastung "nicht wesentlich" verstärkt

Steigende Datenübertragungsmengen erfordern eine ständige Weiterentwicklung des Mobilfunks. Bei der Strahlung sieht die Regierung aber keinen Grund zur Panik.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz