17.04.2025 17:36 Uhr, Quelle: Heise
Bundesregierung: 5G hat Mobilfunk-Strahlenbelastung "nicht wesentlich" verstärkt
Steigende Datenübertragungsmengen erfordern eine ständige Weiterentwicklung des Mobilfunks. Bei der Strahlung sieht die Regierung aber keinen Grund zur Panik.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info