16.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise
EU gesteht Existenz von Signal-Gruppenchat der EU-Außenminister ein
Nicht nur in den USA kommunizieren Regierungsvertreter miteinander über Signal, auch in der EU ist das offenbar verbreitet. Die Inhalte sollen geheim bleiben.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info