16.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: Heise

EU gesteht Existenz von Signal-Gruppenchat der EU-Außenminister ein

Nicht nur in den USA kommunizieren Regierungsvertreter miteinander über Signal, auch in der EU ist das offenbar verbreitet. Die Inhalte sollen geheim bleiben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz