14.04.2025 06:27 Uhr, Quelle: Heise

Montag: US-Regierung weiter für höhere Zölle, will NASA-Budget deutlich kürzen

US-Zölle kommen wieder + Rotstift bei NASA-Missionen + Handy-Verbot in französischen Schulen + Hausverbot für Telekom-Vertreter + Ideologien im Silicon Valley

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz